In unseren FAQ beantworten wir die häufigsten Fragen rund um Kiesel Workwear und den Bestellablauf.
Produkt(e) auswählen
Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu.
Logoservice hinzufügen
Auf der jeweiligen Produktseite können Sie auswählen, ob Sie für die gewählten Textilien den Logoservice in Anspruch nehmen. Der Logo Upload findet auf der Kassenseite statt.
Versand
Nach Fertigstellung Ihrer Bestellung wird Ihnen die Ware per UPS Standard Versand zugesendet.
Für gewöhnlich dauert die Fertigstellung Ihrer Bestellung ca. zwei Wochen mit Kiesel Logo, bei der individuellen Veredelung ca. fünf Wochen.
Sollte Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen sein oder möchten Sie nachträglich noch etwas ändern, kontaktieren Sie uns. Sollte sich Ihre Bestellung noch nicht in der Produktion befinden, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Wenn Sie mit Ihrem Kundenkonto angemeldet sind, können Sie unter dem Punkt „Bestellungen“ Ihre Bestellungen einsehen.
Pro Bestellung berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands (Inseln ausgeschlossen) pauschal 9,95 Euro. Beträgt der Warenwert mehr als 250,00 Euro, liefern wir frei Haus.
Bestellungen, die nach Österreich gesendet werden, berechnen wir pauschal mit 16,95 Euro pro Bestellung.
Lieferungen finden unter den UPS Standard Versand Bedingungen statt.
Wir liefern nach Deutschland und Österreich.
Ihre Sendung beinhaltet ohne Zusatzkosten automatisch eine grundlegende Versicherung für Verlust oder Beschädigung in Höhe von bis zu 510,00 Euro. Hierfür ist keine Werterklärung nötig.
Die Kommunikation des Shops ist über die SSL-Verschlüsselung abgesichert. Mehr zur Verschlüsselung und Speicherung Ihrer Daten entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.
Sollten Sie Artikel haben, die Sie zurücksenden möchten, beachten Sie bitte, dass die Ware weder mit Ihrem Logo veredelt noch getragen sein sollte.
Unter Mein Konto -> »Bestellungen« unter der jeweiligen Bestellung finden Sie einen Retourenschein. Sende Sie uns die ungetragene und nicht mit Ihrem Logo versehene Ware mit dem ausgefüllten Retourenschein über das Versandunternehmen Ihrer Wahl zurück. Die Kosten für die Rücksendung werden von Ihnen getragen. Sobald die Ware bei uns eintrifft und geprüft wurde, schreiben wir Ihnen den Betrag gut.
Waren die mit einem eigenen Logo veredelt wurden sind ausgeschlossen.